Wir sind Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht!

Herzlich willkommen!

Im Workplace Blog schreiben wir über Themen aus der Workplace Law und HR Welt: Wir besprechen wichtige Gerichtsentscheidungen, nehmen uns Glaubenssätze vor, geben praktische Tipps und vieles mehr…

Unser Workplace Blog lebt von Ihren Kommentaren und Feedback. In diesem Sinne freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr PWWL-Redaktionsteam

Christine Wahlig (Rechtsanwältin – Redaktionelle Leitung Blog) & Alice Tanke (Marketing Managerin)

News

Who’s Who Legal 2013 empfiehlt Dr. Kara Preedy und Dr. Tobias Pusch als führende Management Labour & Employment Anwälte

14.12.2012 – Das Branchenmagazin „Who’s Who Legal“ listet Dr. Kara Preedy, LL.M., Lic.dr. und Dr. Tobias Pusch, LL.M. (Harvard) im Jahr 2013 als in Deutschland führende Management Labour & Employment Anwälte. Dr. Kara Preedy berät deutsche und ausländische Unternehmen im internationalen Arbeitsrecht, mit Schwerpunkt auf Vergütungsstrukturen sowie Unternehmensrichtlinien und -vereinbarungen. Der Schwerpunkt von Dr. Tobias Pusch liegt auf Verhandlungen von Kollektivvereinbarungen, Prozessvertretung und internen Unternehmensstrategien.

Der Kreis dieser Anwälte zeichnet sich nach Angaben des Magazins dadurch aus, dass es sich um Experten im kollektiven und individuellen Arbeitsrecht handelt, die regelmäßig über politische und geografische Grenzen hinaus arbeiten. Sie besitzen Prozesserfahrung und werden von ihren Kollegen aufgrund ihrer umfassenden Kenntnis des Fachgebietes empfohlen. „Who’s Who Legal“ hat für Deutschland insgesamt weniger als 45 Rechtsanwälte in die Liste dieser Experten aufgenommen. Nach seiner Auszeichnung im Jahr 2011 wurde Dr. Tobias Pusch bereits zum dritten Mal als einer der führenden Management Labour & Employment Anwälte empfohlen. Dr. Kara Preedy bestätigt mit ihrer zweiten Nominierung in Folge ihre Etablierung als führende Expertin in dem Bereich des internationalen Arbeitsrechts.

Die Auszeichnungen durch „Who’s Who Legal“ basieren auf einem abgestuften Auswahlprozess. Nachdem in einem ersten Schritt von den Lesern Nominierungen erbeten wurden, wurde aus den Mehrfachnennungen unter Berücksichtigung von Fachpresse, Zeitungen und Internet eine Vorauswahl getroffen. Nach einer Bewertung dieser Vorauswahl durch ausgewählte Kollegen und Berater wurden die abschließenden Entscheidungen im Anschluss an persönliche Interviews getroffen. Das Magazin betont ausdrücklich, dass es nicht möglich ist, sich eine Nennung zu erkaufen.

Kommentare sind geschlossen.