Wir sind Pusch Wahlig Workplace Law – das Powerhouse für Arbeitsrecht.

Wir beraten Unternehmen, Unternehmer und Führungskräfte in allen Fragen des Arbeitsrechts und darüber hinaus. Gemeinsam mit unseren Mandanten gestalten wir Lösungen für alle rechtlichen Fragen der Arbeitswelt. Wir arbeiten dabei partnerschaftlich mit unseren Mandanten zusammen. Mit vier Standorten in Deutschland sind wir immer für sie da. Workplace Law ist Teil unseres Namens, weil wir dabei unterstützen, komplexe, rechtliche und tatsächliche Verhältnisse optimal zu gestalten, um moderne Unternehmen erfolgreich zu machen.

Wir sind 100% Team.

Alle für alle. Wir sehen uns als ein Team – alle miteinander für und mit unseren Mandanten. Unser Team ist entscheidend für den gemeinsamen Erfolg. Bei uns existiert kein Silo-Denken. Wir teilen unser Know-How offen. So wollen wir arbeiten. Und so erhalten unsere Mandanten immer die höchste fachliche Expertise.

Wir sind international.

Als Gründungsmitglied von L&E Global sind wir seit 2011 in einer besonderen internationalen Allianz aktiv. Gemeinsam mit über 1.500 Arbeitsrechtsexperten in mehr als 25 Ländern steuern und bearbeiten wir internationale Projekte. Über nationale Grenzen hinaus zu arbeiten, ist für uns ein fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. 

Wir sind leidenschaftlich.

Arbeitsrecht ist unsere Leidenschaft. Wir lieben die Herausforderung und bleiben dabei fokussiert, auch wenn es schwierig wird. Wir greifen auf langjährige Erfahrung zurück, die viele von uns aus Großkanzleien mitbringen. In der Komplexität finden wir das Einfache und machen es transparent.

Pushing boundaries. Together.