Wir sind Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht!

Herzlich willkommen!

Im Workplace Blog schreiben wir über Themen aus der Workplace Law und HR Welt: Wir besprechen wichtige Gerichtsentscheidungen, nehmen uns Glaubenssätze vor, geben praktische Tipps und vieles mehr…

Unser Workplace Blog lebt von Ihren Kommentaren und Feedback. In diesem Sinne freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr PWWL-Redaktionsteam

Christine Wahlig (Rechtsanwältin – Redaktionelle Leitung Blog) & Alice Tanke (Marketing Managerin)

News

azur-Ranking 2014: PUSCH WAHLIG LEGAL ausgezeichnet

24.02.2014 – Auch im Jahr 2014 kann sich Pusch Wahlig Legal bei dem jährlichen Ranking azur100 TOP-Arbeitgeber 2014 als einer der zwei empfohlenen TOP-Arbeitgeber in dem Rechtsgebiet Arbeitsrecht in Deutschland behaupten.
Pusch Wahlig Legal wurde bei dem jährlichen Ranking azur100 TOP-Arbeitgeber 2014 als einer der zwei TOP-Arbeitgeber in dem Rechtsgebiet Arbeitsrecht in Deutschland empfohlen. Insbesondere hervorgehoben wurden in der Bewertung die starke internationale Ausrichtung der Kanzlei und die Vielfältigkeit der zu betreuenden Mandanten „vom Berliner Start-Up bis hin zum großen Industriekonzern“. Weitere Pluspunkte in der Bewertung stellen die Ausbildung der Referendare und der Associates unter dem Dach der „PWL Academy“ sowie die sehr hohe Frauenquote, die Aufstiegschancen, aber auch die real gelebten Teilzeitmöglichkeiten dar.

Seit 2008 schon erhält Pusch Wahlig Legal regelmäßig die Titel „TOP-Arbeitgeber“ (2008, 2010 und 2012), „TOP-Einsteller“ (2012 und 2013) sowie „Fleißigster Referendarausbilder“ (2013). Mit der Benennung als einer der zwei „TOP-Arbeitgeber im Bereich des Arbeitsrechts“ stellt Pusch Wahlig Legal unter Beweis, dass die Kanzlei wesentliche Vorzüge gegenüber den renommierten Großkanzleien bietet.

Bei ihrer Bewertung berücksichtigte die Redaktion neben den Neueinstellungen der Kanzlei deren Renommee, Internationalität sowie Aufstiegschancen und Associate- Ausbildung.

Kommentare sind geschlossen.