Wir sind Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht!

Herzlich willkommen!

Im Workplace Blog schreiben wir über Themen aus der Workplace Law und HR Welt: Wir besprechen wichtige Gerichtsentscheidungen, nehmen uns Glaubenssätze vor, geben praktische Tipps und vieles mehr…

Unser Workplace Blog lebt von Ihren Kommentaren und Feedback. In diesem Sinne freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr PWWL-Redaktionsteam

Christine Wahlig (Rechtsanwältin – Redaktionelle Leitung Blog) & Alice Tanke (Marketing Managerin)

News

Auszeichnungen von Chambers Europe sowie vom Nomos-Verlag

16.07.2014 – Pusch Wahlig Legal wurde im Jahr 2014 von Chambers Europe als auch vom Nomos-Verlag als eine der herausragenden Kanzleien in Deutschland ausgezeichnet.

Zunächst wurde Pusch Wahlig Legal von „Chambers Europe 2014“ als eine der führenden Kanzleien auf dem Gebiet des Arbeitsrechts ausgezeichnet. Insbesondere wurde bei der Auswahl der Kanzleien hervorgehoben, dass sich Pusch Wahlig Legal einen hervorragenden Ruf sowohl unter Wettbewerbern als auch unter Mandanten erarbeitet hat. Besonders geschätzt werden die effiziente und lösungsorientierte Kommunikationsweise von Dr. Tobias Pusch, die Kenntnisse von Thomas Wahlig im Bereich der Re-Kommunalisierung und Restrukturierung sowie die Vielfalt der arbeitsrechtlichen Tätigkeiten von Dr. Kara Preedy.

Zudem wurde in diesem Jahr das Siegel „TOP-Kanzlei“ vom Nomos-Verlag auch an Pusch Wahlig Legal vergeben. Der Nomos-Verlag veröffentlichte bereits zum 15. Mal das renommierte Anwaltslexikon „Kanzleien in Deutschland“. Hierin bewertet die unabhängige und aus Volljuristen bestehende Redaktion des Nomos-Verlages die jeweiligen fachlichen Schwerpunkte, die wichtigsten Mandate sowie Publikationen und Lehrtätigkeiten der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland. In diesem Rahmen wird an wenige ausgewählte Kanzleien das Siegel „TOP-Kanzlei“ vergeben. Zu diesem ausgewählten Kreis gehört nunmehr auch Pusch Wahlig Legal. Hervorgehoben werden von der Redaktion des Nomos-Verlages insbesondere die Fortentwicklung der Kanzlei bei der arbeitsrechtlichen Begleitung gesellschaftsrechtlicher Transaktionen, das breite Spektrum der Kanzlei sowie die Mitbegründung des internationalen Netzwerkes L&E Global.

Kommentare sind geschlossen.